„Das Reisen führt uns zu uns zurück.“
Albert Camus (1913-1960)

Tuesday, 25 October 2011

Übernächtigt in Auckland

Da ich auch noch nie im Auto schlafen konnte, war es klar, dass ich auch im Flieger nicht einschlafen werde. Nach dem Nachtflug nach Dubai, bin ich also etwas benebelt am Flughafen rumgetaumelt. Der 12-Stunden-Flug bis nach Melbourne war dann ganz entspannend, aber danach wurden meine Nerven noch einmal auf die Probe gestellt...Mein Sitzplatz wurde zur Hälfte von einer kräftigen Frau mit vereinnahmt, sodass an eine gemütliche Sitzposition entgültig nciht mehr zu denken war. Aber gut, bei drei Studnen macht man da ja keinen Aufstand ;-)



Um 13:34 Ortszeit ist der Vogel dann sicher gelandet. Nach dem Gepäck holen, und Zoll Kontrolle meistern, habe ich meine Füße ca. eine Stdunde später bei stahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und 20 Grad auf neuseeländischen Boden gesetzt.
Ansschließend bin ich per Bus zum Hostel gefahren, wobei ich mich gleich schonmal in der Stadt orientieren konnte.




Nach nun über 48 Stunden ohne richtigen Schlaf, werde ich nun mal das Hostel-Bett testen.

1 comment:

  1. Und weiter und weiter? Wie sind die ersten Tage dort drüben? Gehts dir gut? Gefällts dir?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete